Die karitative Non-Profit-Organisation Gaming Aid e.V. hat einen neuen Vorstand gewählt. In der ordentlichen Mitgliederversammlung am 30. November 2022 wurde Christiane Gehrke zur neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt und löst damit Svenja Bhatty ab, die ihren Posten aus persönlichen Gründen zur Verfügung gestellt hat.
Neu in das Team gewählt wurde Jan Homringhausen, der ab sofort den stellvertretenden Vorstandsvorsitz übernimmt. Jan ist 2011 während seines Literaturstudiums über Journalismus und Blogging in die Gamesbranche gekommen. Nach diversen journalistischen Tätigkeiten arbeitete er als Consultant in Tech, Musik- und Videospielindustrie. Heute ist er bei Cision Germany als beratender Senior Analyst tätig. Bestätigt in seinem Amt als Vorstand für Finanzen wurde Jerome Zenker.
„Für mich war klar, dass ich für Svenja übernnehme, sofern die Mitglieder das ebenfalls wünschen. Gaming Aid ist einfach meine Herzensangelegenheit. Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen der Mitgliedschaft und freue mich darauf, zusammen mit Jan und Jerome viele tolle Projekte zu begleiten.“
Christiane Gehrke, Vorstandsvorsitzende von Gaming Aid
Der Vorstand bedankt sich sehr herzlich bei Svenja Bhatty für ihren jahrelangen unermüdlichen Einsatz und die herausragende Unterstützung für Gaming Aid e.V.
Dein Beitrag stärkt die redaktionelle Unabhängigkeit!
Hinter jedem Artikel steckt hoher Aufwand, der finanziert werden muss. GameBiz will jedoch weder von einem Investor, noch rein von Werbung abhängig sein. Deswegen brauchen wir deine Unterstützung.
Um weiter wachsen zu können, braucht es den Zusammenhalt der Leserschaft. Jeder Euro fließt dabei in den Ausbau der Redaktion und ermöglicht seriöse Berichterstattung und unabhängigen Qualitätsjournalismus.
Wenn du GameBiz gerne liest und dir ein größeres Angebot wünscht und auch in Zukunft nicht auf ein österreichisches Medium verzichten willst, dann würden wir uns über eine Unterstützung von dir freuen. >> Ich will GameBiz direkt unterstützen!