Für Entwickler:innen aus aller Welt hat das Warten endlich ein Ende, denn die Indie Arena Booth hat offiziell ihre Stand-Anmeldungen eröffnet! Die beliebte Booth feiert dieses Jahr vom 23. bis 27. August mit noch mehr Fläche ihr Comeback und lädt dazu ein, sich um einen der begehrten Plätze zu bewerben.
Bewerbende können sich auf bis zu drei Stand-Typen bewerben, die Small Booth, Arcade Booth sowie Big Booth. Auf der Bewerbungsseite sind alle Details und die Hauptunterschiede der Booths aufgeführt. Weiterhin findet man dort auch die Features, die bei jedem Auftritt, unabhängig von der Booth-Art, inkludiert sind. Dazu gehören beispielsweise das beliebte Steam-Event, Zugang zu allen B2B-Bereichen der Indie Arena Booth, mögliche Auftritte im Twitch-Livestream, Zugang zum hauseigenen Matchmaking sowie zu einer geplanten Kollaboration mit MeetToMatch.
Teil der vergangenen Indie Arena Booths waren unter anderem Publisher und Entwickler:innen wie Finji, Raw Fury, WIRED Productions, Toge Productions, ustwo Games, Rusty Lake, Team17, Kitfox Games, Akupara Games, 11Bit, Team Ladybug, Dear Villagers und viele mehr.
Das Line-Up letzten Jahres kann hier angesehen werden.
Bewerbungen können bis zum 25. April 2023 eingereicht werden, bevor sie von einer Jury aus Industrieexperten begutachtet werden, um das diesjährige Line-Up zu bestimmen.
Dein Beitrag stärkt die redaktionelle Unabhängigkeit!
Hinter jedem Artikel steckt hoher Aufwand, der finanziert werden muss. GameBiz will jedoch weder von einem Investor, noch rein von Werbung abhängig sein. Deswegen brauchen wir deine Unterstützung.
Um weiter wachsen zu können, braucht es den Zusammenhalt der Leserschaft. Jeder Euro fließt dabei in den Ausbau der Redaktion und ermöglicht seriöse Berichterstattung und unabhängigen Qualitätsjournalismus.
Wenn du GameBiz gerne liest und dir ein größeres Angebot wünscht und auch in Zukunft nicht auf ein österreichisches Medium verzichten willst, dann würden wir uns über eine Unterstützung von dir freuen. >> Ich will GameBiz direkt unterstützen!