Am 23. April 2024 lädt Wired Productions erneut zu einem seiner aufregenden digitalen Showcases ein. Wired Direct, das Event, das einst die Tür zum geheimen Spielezimmer des Publishers öffnete, kehrt zurück, um die Indie-Spielelandschaft mit frischen Enthüllungen und spannenden Ankündigungen zu bereichern.
Wired Direct 2024 wird von den erfahrenen Moderatoren Aaron Cooper und Jake Kulkowski präsentiert und bietet eine Bühne für renommierte Entwickler wie Tomas Sala, der für seine Arbeiten an „The Falconeer“ und „Bulwark: Falconeer Chronicles“ BAFTA-nominiert war, sowie für Studios wie Nosebleed Interactive („Arcade Paradise“), Pathos Interactive („Hotel Architect“), Keoken Interactive („Deliver Us The Moon“) und Angry Demon Games („Gori: Cuddly Carnage“). Diese Entwickler werden nicht nur ihre neuesten Spiele vorstellen, sondern auch Einblicke in die kreativen Prozesse hinter den Kulissen geben.
Die Veranstaltung verspricht eine Mischung aus Spielenthüllungen, ersten Gameplay-Einblicken und der Bekanntgabe von Veröffentlichungsdaten. Zudem sind einige Überraschungen angekündigt, die die Zuschauer am Veranstaltungstag erwarten. Wired Productions legt großen Wert darauf, die Vielfalt und Innovation seiner Indie-Spiele zu präsentieren, die trotz der aktuellen Herausforderungen in der Spielebranche mit Liebe und Hingabe entwickelt wurden.
Interessierte können die Spiele, die sie während des Streams sehen, auf ihre Wunschlisten setzen und die Geschichte der Indie-Innovationen von Wired feiern, indem sie am Wired Direct 24 Steam Sale teilnehmen. Zudem sind alle aufgerufen, den sozialen Medienkanälen von Wired Productions – einschließlich YouTube, Discord und Twitter – zu folgen, um exklusive Neuigkeiten und Teaser im Vorfeld des Events zu erhalten.
Wired Direct 2024 verspricht ein spannendes Erlebnis für alle, die die Welt der Indie-Spiele schätzen und unterstützen. Es ist eine Gelegenheit, nicht nur neue Spiele zu entdecken, sondern auch die Menschen dahinter kennenzulernen und ihre kreative Vision zu verstehen. Markieren Sie den 23. April in Ihrem Kalender und seien Sie live dabei, wenn Wired Direct auf Twitch, Steam und YouTube gestreamt wird. Ein Muss für jeden, der Einblicke in die nächste Generation von Indie-Spielen erhalten möchte.
Dein Beitrag stärkt die redaktionelle Unabhängigkeit!
Hinter jedem Artikel steckt hoher Aufwand, der finanziert werden muss. GameBiz will jedoch weder von einem Investor, noch rein von Werbung abhängig sein. Deswegen brauchen wir deine Unterstützung.
Um weiter wachsen zu können, braucht es den Zusammenhalt der Leserschaft. Jeder Euro fließt dabei in den Ausbau der Redaktion und ermöglicht seriöse Berichterstattung und unabhängigen Qualitätsjournalismus.
Wenn du GameBiz gerne liest und dir ein größeres Angebot wünscht und auch in Zukunft nicht auf ein österreichisches Medium verzichten willst, dann würden wir uns über eine Unterstützung von dir freuen. >> Ich will GameBiz direkt unterstützen!