Close

Curve Games kündigt Partnerschaft für Super Loco World an

Der Videospiel-Publisher Curve Games hat eine neue Partnerschaft mit dem Entwickler Andriy Bychkovskyi bekannt gegeben. Gemeinsam bringen sie das kommende Cozy-Automationsspiel Super Loco World auf den Markt, das frischen Wind in das Train-Tycoon-Genre bringen soll. Der geplante Release ist für 2025 auf PC vorgesehen.

In Super Loco World starten Spieler auf einer dünn besiedelten Insel und bauen nach und nach Bahnhöfe, um industrielle Zonen und blühende Dörfer zu schaffen. Dank eines flexiblen und intuitiven Eisenbahnbausystems können Güter effizient transportiert und Dörfer in lebendige Städte verwandelt werden. Mit wachsender Komplexität der Welt stehen Spieler vor der Herausforderung, automatisierte Netzwerksysteme mit Wegweisern, Stoppschildern und Ampeln zu optimieren. Ohne Strafen für den Umbau von Schienen bietet das Spiel uneingeschränkte kreative Freiheit, um die bestmöglichen Lösungen für die eigene Spielwelt zu entwickeln.

Bradley Crooks, CCO bei Curve Games, hebt die Bedeutung dieser Partnerschaft hervor: „Wir suchen aktiv nach Kooperationen mit erstklassigen Indie-Entwicklern, um innovative neue Franchises zu entwickeln. Super Loco World ist eine Bereicherung für unser vielfältiges Portfolio und ein weiteres Beispiel für unser Engagement, einzigartige und unvergessliche Spielerlebnisse zu liefern.

Die Partnerschaft zwischen Curve Games und Andriy Bychkovskyi zeigt, wie viel Potenzial in der Zusammenarbeit mit kreativen Indie-Entwicklern steckt, um innovative und charmante Spielerlebnisse für ein breites Publikum zu schaffen.


Dein Beitrag stärkt die redaktionelle Unabhängigkeit!
Hinter jedem Artikel steckt hoher Aufwand, der finanziert werden muss. GameBiz will jedoch weder von einem Investor, noch rein von Werbung abhängig sein. Deswegen brauchen wir deine Unterstützung.

Um weiter wachsen zu können, braucht es den Zusammenhalt der Leserschaft. Jeder Euro fließt dabei in den Ausbau der Redaktion und ermöglicht seriöse Berichterstattung und unabhängigen Qualitätsjournalismus.

Wenn du GameBiz gerne liest und dir ein größeres Angebot wünscht und auch in Zukunft nicht auf ein österreichisches Medium verzichten willst, dann würden wir uns über eine Unterstützung von dir freuen. >> Ich will GameBiz direkt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Leave a comment
scroll to top
×