Der devcom Leadership Summit enthüllte heute die Speaker*innen und betonte den Safer-Space Fokus, einem sicheren Raum für Führungskräfte und Leitungspersonen. Der Summit findet vom 21. bis 23. Februar 2024 in Lissabon statt und befasst sich mit den Herausforderungen der sich ständig wandelnden Spieleindustrie und legt den Schwerpunkt auf einzigartige und sichere Umgebung für offene und furchtlose Diskussionen.
Bestätigte Sessions, Speaker und Moderierende:
Die Veranstaltung wird einflussreiche Personen mit fundierter Erfahrung im Gaming-Sektor für ihre Programmpunkte präsentieren.
Eröffnungs-Keynote
Alexander L. Fernandez: CEO & Mitbegründer der Streamline Media Group
Schluss-Keynote
Peter Zetterberg: Gründer & Leiter des Xbox Game Studios Game Camp
Fakten & Zahlen Talk
Tyler Long: Leiter des Produkts bei Newzoo
Status und Zukunft der Spieleindustrie Panel
Lars Janssen: Vorsitzender bei game – Deutsche Spieleindustrie
Philomena Schwab: CEO bei Stray Fawn Studios
Yves Le Yaouanq: Chief Content Officer bei Focus Entertainment
Rima Al Shikh: Gründer & CEO bei Begin AI
Shanti Bergel: Geschäftsführer bei Transcend
Roundtable-Moderierende
Ricardo Flores Santos: Inhaber von Because You Play
Christian Fonnesbech: CEO & Leiter der IP-Entwicklung bei Leverage
Natasha Skult: CEO bei MiTale Games
Programmschwerpunkt:
Der devcom Leadership Summit legt einen besonderen Schwerpunkt darauf, einen sicheren und vertraulichen Raum für Teilnehmende zu schaffen, um die Herausforderungen und Unsicherheiten der Spieleindustrie offen anzusprechen. Dieser sichere Raum soll Führungskräfte dazu ermutigen, persönliche Erfahrungen auszutauschen, Ängste zu diskutieren und sich im Laufe dieses dreitägigen Events in der komplexen Welt strategischer Entscheidungsfindung zu bewegen.
Teilnehmende haben Zugriff auf:
Furchtlose Diskussionen: Der Summit stellt sicher, dass Diskussionen unter einer Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) durchgeführt werden, was Führungskräften die Freiheit gibt, offen zu sprechen, ohne die Anwesenheit von Presse oder Streaming-Technologie.
Persönlicher Austausch: Führungskräfte haben die Möglichkeit, persönliche Erfahrungen auszutauschen, Ideen herauszufordern und Feedback zu strategischen Entscheidungen zu erhalten, um eine Kultur des Vertrauens und der Zusammenarbeit zu fördern.
Umgang mit Unsicherheit: Der sichere Raum ermöglicht es Teilnehmenden, gemeinsam Ängste, Druck und Unsicherheiten zu bewältigen, die mit der Führung im Gaming-Sektor einhergehen, und eine Umgebung zu schaffen, in der Lösungen gemeinsam erarbeitet werden können.
„Mit diesem Leadership Summit möchten wir einen sicheren Raum für Führungskräfte in unserer Branche schaffen, die ihr Unternehmen, ihre Teams und ihre Projekte durch schwierige Zeiten lenken. Als Geschäftsführer selbst und Gastgeber von Veranstaltungen wie dieser weiß ich, wie wichtig und wertvoll es ist, mit Personen aus der Branche zu sprechen, die mit denselben Herausforderungen konfrontiert sind wie man selbst und ein Verständnis dafür aufzubauen, wie man mit diesen Situationen umgeht, sowie starke Bindungen für die Zukunft zu schaffen. Ich freue mich auf dieses neue Event und darauf, die Teilnehmenden persönlich willkommen zu heißen!“
Stephan Reichart, Geschäftsführer bei devcom
Veranstaltungsorte:
- 1300 Taberna: R. Rodrigues de Faria 103 arm. H, 1300-501 Lissabon, Portugal
- Sud Lisboa Hall: Avenida Brasília – Pavilhão Poente, 1300-598 Lissabon, Portugal
Teilnahme:
Da die Plätze für den Leadership Summit sehr begrenzt sind, ist der Anmelde- und Zulassungsprozess äußerst selektiv. Es gibt drei Möglichkeiten, wie Teilnehmende sich anmelden können:
– Eine direkte Einladung durch das devcom-Team oder einen Veranstaltungspartner
– Empfehlung durch einen registrierten Teilnehmenden
– Nutzung der Bewerbungsseite
Nach Annahme ist der Ticketpreis von 1.799 € (exkl. MwSt.) sofort zahlbar. Dies deckt Keynotes, Roundtables, Pausen, Mittagessen und Abendessen ab. Für weitere Informationen und das Anmeldeformular besuche die devcom Leadership Summit-Seite.
Dein Beitrag stärkt die redaktionelle Unabhängigkeit!
Hinter jedem Artikel steckt hoher Aufwand, der finanziert werden muss. GameBiz will jedoch weder von einem Investor, noch rein von Werbung abhängig sein. Deswegen brauchen wir deine Unterstützung.
Um weiter wachsen zu können, braucht es den Zusammenhalt der Leserschaft. Jeder Euro fließt dabei in den Ausbau der Redaktion und ermöglicht seriöse Berichterstattung und unabhängigen Qualitätsjournalismus.
Wenn du GameBiz gerne liest und dir ein größeres Angebot wünscht und auch in Zukunft nicht auf ein österreichisches Medium verzichten willst, dann würden wir uns über eine Unterstützung von dir freuen. >> Ich will GameBiz direkt unterstützen!