Die renommierte Game Industry Conference (GIC) in Polen kehrt zurück und verspricht dieses Jahr noch größer und umfangreicher zu werden. Experten und Entscheidungsträger aus der Spieleindustrie sollten sich den Zeitraum vom 5. bis 8. Oktober 2023 vormerken, wenn die GIC parallel zur Poznan Game Arena (PGA) stattfindet. Erwartet werden rund 4.000 Teilnehmer.
Hauptredner und ihre Themen:
- Grzegorz Wątroba von PixelAnt Games wird erneut über die Führung von Code-Teams sprechen. Mit über 13 Jahren Erfahrung in der Programmierung ist Wątroba eine anerkannte Größe in der Branche.
- Mike Haruki Yamazaki, Gründer des ersten Indie-Game-Inkubators in Japan, wird darüber sprechen, wie man eine Projektidee in ein millionenschweres Vorhaben umwandelt.
- Robert Asaftei von Wube Software teilt seine Expertise darüber, wie man Controller-Unterstützung zu Spielen hinzufügt, basierend auf seiner Arbeit am preisgekrönten Spiel Factorio.
- Yaroslav Diatel von Techland wird die KI-Lebensroutinen von NPCs im Spiel Dying Light 2 beleuchten.
- Artur Ganszyniec präsentiert eine besondere Stand-up-Comedy-Show, die humorvolle und herausfordernde Aspekte der Spieleentwicklung beleuchtet.
- Tramell Ray Isaac wird seine umfangreiche Erfahrung im Bereich Kunst und Design teilen und darüber sprechen, wie man kleine Teams effektiv für große Projekte leitet.
Maschinelles Lernen unterstützt Redneranwärter
Die GIC ist bekannt für ihre strenge Auswahl an Rednern. Um die Qualität der Vorträge zu gewährleisten, wird nun auch maschinelles Lernen eingesetzt. Diese Technologie bietet potenziellen Rednern wertvolles Feedback und Vorschläge, um ihre Einreichungen zu optimieren.
Diese Vielfalt an Referenten und der Einsatz neuester Technologien machen die GIC zu einem unverzichtbaren Event für B2B-Profis aus der Spieleindustrie. Es unterstreicht GICs Engagement, die Spielebranche durch den Austausch von Trends, Herausforderungen und Chancen auf globaler Ebene voranzubringen.
Tickets können bereits gekauft werden: https://gic.gd/tickets/
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