Es gibt viel Bewegung rund um die Polaris Convention 2023, die vom 13. bis 15. Oktober in den Hamburger Messehallen stattfinden wird: Während sich das Programm mit bekannten Influencerinnen und Influencern wie Gnu, PietSmiet, die Space Frogs oder CreepyPastaPunch füllt, haben sich bereits mehr als 120 Ausstellende, darunter Capcom und Astragon, angemeldet.
Für PietSmiets und Space Frogs war es nach dem erfolgreichen Erstaufschlag 2022 klar, dass sie auch diesmal dabei sein würden. Die Fans können sich darüber hinaus über die ersten Teilnahmen von Gnu und CreepyPastaPunch an der Convention freuen. Das Programm bietet Besuchenden erneut viele besondere Erlebnisse. Am ersten Tag veranstalten PietSmiet das PietQuiz, am Sonnabend beantwortet die H.O.R.D.E. dann brennende Fragen in einem exklusiven Q & A und am Sonntag wird mit DoktorFroid in den Messehallen Verstecken gespielt.
Auch NinotakuTV hat zur Convention wieder eine bunte Truppe an talentierten Synchronsprecherinnen und -sprechern zusammengestellt, die mit ihm auf der Neo Taki-Bühne das Programm gestalten werden. Unter anderem haben sich Marios Gavrilis (u.a. Assassin’s Creed: Odyssey), Max Felder (u.a. Eren Jäger in Attack on Titan), die Dice Actors, René Dawn-Claude (u.a. Jean Kirschstein in Attack on Titan), Daniel Schlauch (u.a. Monkey D. Ruffy in One Piece), Hubertus von Lerchenfeld (u.a. Sanji in One Piece) und Uwe Thomson (u.a. Lorenor Zorro in One Piece) angesagt. Doch damit nicht genug: In den kommenden Wochen wird das Programm kontinuierlich durch spannende Highlights noch erweitert.
In den beiden Hallen wird auch diesmal eine tolle Mischung aus Ausstellenden, Partnern und Künstler:innen für Abwechslung sorgen. Neu und ein definitives Highlight ist Astragons „Rail Roads Online Express”, der Besuchende im Außenbereich zu Fahrten zwischen den Messehallen einlädt. Wer dann eine Pause braucht, kann am Capcom-Stand das neue Street Fighter 6 anspielen.
Die Polaris Convention findet vom 13. bis 15. Oktober 2023 in den Hamburger Messehallen statt. Ausstellende können sich hier anmelden und auch der Ticketverkauf läuft bereits in vollen Zügen.
Dein Beitrag stärkt die redaktionelle Unabhängigkeit!
Hinter jedem Artikel steckt hoher Aufwand, der finanziert werden muss. GameBiz will jedoch weder von einem Investor, noch rein von Werbung abhängig sein. Deswegen brauchen wir deine Unterstützung.
Um weiter wachsen zu können, braucht es den Zusammenhalt der Leserschaft. Jeder Euro fließt dabei in den Ausbau der Redaktion und ermöglicht seriöse Berichterstattung und unabhängigen Qualitätsjournalismus.
Wenn du GameBiz gerne liest und dir ein größeres Angebot wünscht und auch in Zukunft nicht auf ein österreichisches Medium verzichten willst, dann würden wir uns über eine Unterstützung von dir freuen. >> Ich will GameBiz direkt unterstützen!