Die Münchener Trinkmahlzeit-Marke YFood hat für Gaming-Fans eine brandneue Geschmacksrichtung in petto: Als Vorgeschmack auf das Bethesda-Rollenspiel Starfield wird die „Cinnamon Stardust“ Edition eingeführt. Diese limitierte Version, die „cremig, zimtig, süß“ schmeckt, folgt auf die Fußstapfen anderer erfolgreicher Gaming-orientierter YFood-Varianten.
YFood ist kein Neuling im Gaming-Bereich. Schon im Mai 2021 führten sie die ‚Gaming-Edition‘ in der Geschmacksrichtung ‚Cookie Monster‘ ein. Weiter wurden Kooperationen mit dem Influencer TryMacs (Team KiBa) eingegangen und eine Kampagne mit Kaufland und der YouTuberin Gnu (Fudge Brownie) gestartet.
Ab sofort ist die YFood Starfield Edition in den Spar-Märkten in Österreich verfügbar, während deutsche Kaufland-Filialen sie ab dem 17. August in ihr Sortiment aufnehmen. Große Aufsteller in den Geschäften garantieren eine prominente Platzierung, die den Kunden nicht entgehen wird.
Marco Raab, Chief Brand Officer bei YFood, äußerte sich begeistert über die Kooperation: „Starfield verkörpert Werte, die auch YFood ausmachen. Es geht um Entdeckung, Innovation und das Schreiben der eigenen Geschichte. Diese Kooperation ist etwas Besonderes in ihrer Breite und Qualität.“
Die YFood Starfield Edition bietet nicht nur einen himmlischen Geschmack. Wie alle YFood Trinkmahlzeiten enthält sie ein vollwertiges Nährstoffprofil: Proteine, pflanzliche Öle, Kohlenhydrate, Ballaststoffe und 26 Vitamine und Mineralstoffe. Eine Portion von 500 ml deckt mindestens 25% des täglichen Mikronährstoffbedarfs eines durchschnittlichen Erwachsenen ab und hat den Nutri-Score A. Ein echter Genuss für Gamer und alle, die nach einem nahrhaften Getränk suchen.
Dein Beitrag stärkt die redaktionelle Unabhängigkeit!
Hinter jedem Artikel steckt hoher Aufwand, der finanziert werden muss. GameBiz will jedoch weder von einem Investor, noch rein von Werbung abhängig sein. Deswegen brauchen wir deine Unterstützung.
Um weiter wachsen zu können, braucht es den Zusammenhalt der Leserschaft. Jeder Euro fließt dabei in den Ausbau der Redaktion und ermöglicht seriöse Berichterstattung und unabhängigen Qualitätsjournalismus.
Wenn du GameBiz gerne liest und dir ein größeres Angebot wünscht und auch in Zukunft nicht auf ein österreichisches Medium verzichten willst, dann würden wir uns über eine Unterstützung von dir freuen. >> Ich will GameBiz direkt unterstützen!